Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen und Nachbacken.

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Irene, ich bin aus Oberösterreich (Perg) und 27 Jahre jung. Kochen, Backen und gutes Essen gehören zu meinen großen Leidenschaften. Um dies auszugleichen, bin ich gerne mit dem Mountainbike oder zu Fuß auf den heimischen Bergen unterwegs.

Mit diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft zum leckeren und gesunden Essen mit euch teilen. Ich will euch nicht belehren, sondern mit Rezepten und Beiträgen zu aktuellen Ernährungsthemen, Bewusstsein für eine ausgewogene Ernährung schaffen.

Durch das Diätologiestudium habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Ich bin mit Leib und Seele Diätologin. Es macht mich glücklich und stolz, wenn ich anderen behilflich sein kann, ihr persönliches Wohlbefinden zu steigern. Dabei ist mir der ganze Mensch wichtig und nicht nur sein Ernährungsverhalten. Wir alle sind Individuen, somit muss auch der Lebensstil und die ernährungsmedizinische Betreuung individuell auf den Einzelnen angepasst werden.

So und jetzt genug geredet, viel Spaß beim Lesen!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

eSSthetisch

Diätologie

Logo_Endversion.png

© 2021 Irene Undeutsch | 4320 Perg | 9020 Klagenfurt | essthetisch@outlook.com

Impressum | Datenschutz

made with ♡ in Austria